2014

Ein Zeichen von Jugendlichkeit und Attraktivität ist volles, starkes Haar. vor allem bei Männern lichtet sich das Kopfhaar im Laufe der Jahre. Sage und schreibe zwei Drittel aller Männer leiden früher oder später an Haarausfall. Glück hat Mann, wenn er später eintritt. Unschön wird es dann, wenn schon Anfang zwanzig der Haaransatz seinen Standort nach hinten verlagert. Doch mit zwanzig ist man gerade in einem wichtigen Alter, in dem man besonders stark das andere Geschlecht beeindrucken möchte und besonders gut aussehen will. Doch was macht man, wenn die Haare sich verabschieden, ohne dass man das will?

Direkt nach der Schule beginnt die spannendste Zeit im Leben. Mit dem Abschlusszeugnis in der Hand stellt sich dem frischgebackenen Ex-Schüler die Frage, in welche Richtung es gehen soll: Studium oder Ausbildung, vor allem aber: in welchem Bereich. Vielen fällt es, aufgrund ihrer Jugend und der dadurch fehlenden Erfahrung, schwer, eine passende Entscheidung zu treffen. Schließlich geht es nicht nur um den Ausbildungsweg, sondern auch um die Jahre, die danach kommen werden.

Tofusteak und Sojawurst sind in Supermärkten mittlerweile keine Besonderheit mehr. Die Nachfrage nach leckeren fleischlosen Ersatzprodukten steigt, auch bei jungen Verbrauchern. Mittlerweile leben in Deutschland rund sechs Millionen Vegetarier. Auch […]

Du bist sportfanatisch und kannst es in der Schule schon gar nicht erwarten, endlich in deinen Verein zu kommen? Du fieberst Wettkämpfen hinterher und träumst von einer Karriere als Profisportler bzw. Profisportlerin? Dann könnte unser heutiger Beitrag interessant für dich sein, da wir heute über mögliche Entwicklungen im Profisport sprechen. Leistung zählt hierbei natürlich sehr, aber es gehört wie bei allem im Leben auch ein wenig Glück dazu!